Theaterbühne Zingsheim

Herzlich Willkommen!

Save the date –


Aufführungen der Theaterbühne Zingsheim letztes Oktoberwochenende und erstes Novemberwochenende 2019

"Der verschwundene Eber", aus der Feder von Bernd Kietzke, hieß die bäuerliche Komödie im vergangenen Jahr, die die Besucher an allen fünf Aufführungsabenden begeisterte.


Ich glaub es geht schon wieder los…..

Nein, nein, ganz so weit ist es noch nicht. Aber erste Vorbereitungen zu den diesjährigen Theateraufführungen der Theaterbühne Zingsheim für unseren neuen Dreiakter werden bereits getroffen

Als erstes die diesjährigen Aufführungstermine im Dorfgemeinschaftshaus Zingsheim:

Freitag, 25. Okt. 2019, 18:00 Uhr, Generalprobe, bei freiem Eintritt für Kinder aus Zingsheim bis 14 Jahre

 

Aufführungen:

 

Samstag, 26. Okt. 2019, 19:00 Uhr,

Sonntag, 27. Okt. 2019, 18:00 Uhr,

Freitag, 1. Nov. 2019, 20:00 Uhr,

Samstag, 2. Nov. 2019, 19:00 Uhr,

Sonntag, 3. Nov. 2019, 16:00 Uhr – ab 14:30 Uhr Kaffee und Kuchen.

 

Eintritt jeweils eine Stunde vor Beginn der Aufführungen

Eintritt: 10,00 €.


Da das Theaterensemble für die diesjährigen Aufführungen steht, werden in Kürze Bücher zur Auswahl des diesjährigen Theaterstückes zur Auswahl bestellt. Und dann heißt es lesen, lesen, lesen.

Natürlich wollen wir unserem treuen und fachkundigen Publikum wieder ein Stück präsentieren, in dem zum einen die Rollen möglichst authentisch besetzt und in dem vor allem Lachen und Heiterkeit angesagt sind.

Schon jetzt freuen wir uns auf unsere Theaterfreunde und Gäste aus Nah und Fern.

Ihre Theaterbühne Zingsheim